Ihr Friseur aus Buxtehude

Keine Tierversuche
Konzept des Friseursalons in Buxtehude

Meine Philosophie: Frisur & Pflege im Einklang mit der Natur

Die Philosophie meiner Arbeit ist, mit individueller Beratung, langjähriger Erfahrung, kontinuierlicher Weiterbildung und der Verwendung besonders hochwertiger, Haut und Haar schonender, organischer Produkte dem Wunsch meiner Kunden nachzukommen.

 

Vita: Nach meiner langjährigen Arbeit in der Friseurkosmetikindustrie wage ich jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich habe  Produkte aus einer kleinen Manufaktur in England ausgewählt,die mich überzeugten. Sie beinhalten so wenig Chemie wie möglich und die Inhaltstoffe sind aus biologischem Anbau, frei von tierischen Substanzen und ohne Tierversuche. Ich durfte durch meine Arbeit bei Schwarzkopf in Hamburg viel Erfahrungen sammeln in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und Fotoshootings. Meine Tätigkeit hat mich nach Madrid, Barcelona, Prag und London geführt, dort durfte ich mit tollen Friseuren aus aller Welt zusammenarbeiten.

 

Friseur Buxtehude